08.08.2018AMB Messeteilnahme 2018

Blaser Swisslube ist seit 12 Jahren Partner von TOYOTA Motorsport im Bereich Kühl- und Schmierstoffe sowie den damit verbundenen Dienstleistungen. Mit dem Blaser Kühlschmierstoff werden im Werk in Köln verschiedene Bauteile für Motor, Antriebsstrang und Fahrwerk gefertigt. Die ausgezeichnete Qualität der gefertigten Teile sowie der zuverlässige Service rund um den Einsatz der Kühlschmierstoffe zeichnen die für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft aus.

Das flüssiges Werkzeug

Die Blaser Swisslube Spezialisten analysieren den Fertigungsprozess der Kunden Schritt für Schritt, um die Prozessabläufe zu verstehen. Der Geschäftsführer von Blaser Deutschland Detlef Stülzebach: «Durch das umfassende Know-how unserer Mitarbeitenden wird der Kühlschmierstoff Bestandteil einer genau auf die Bedürfnisse des Partners zugeschnittenen Lösung. Mit dem optimalen Kühlschmierstoff, richtig eingesetzt, überwacht und gepflegt, wird eine große Hebelwirkung auf die Produktivität einer Maschine oder Anlage ausgelöst. Dabei wird der Kühlschmierstoff zu einem zentralen Erfolgsfaktor – zum flüssigen Werkzeug.»

Blaser Swisslube an der AMB

AMB Besucher können am Blaser Stand (Halle 8, Stand 8B84) das Gewinnerauto von TOYOTA GAZOO Racing bestaunen. Auch einige mit dem Blaser Kühlschmierstoff gefertigte Teile werden ausgestellt. Erfahren Sie mehr über das flüssige Werkzeug von Blaser Swisslube und gewinnen Sie mit etwas Glück eine von drei unvergesslichen Werksbesichtigungen der TOYOTA Motorsport GmbH.

AMB
18.-22. September 2018
Messe Stuttgart
Halle 8, Stand 8B84

Blaser Swisslube

Blaser Swisslube ist ein weltweit tätiges Unternehmen in der Schmierstoffbranche. Das 1936 gegründete unabhängige Schweizer Familienunternehmen wuchs von einem regionalen Kleinbetrieb zu einem technologisch führenden Global Player mit weltweit rund 600 Mitarbeitenden. Mit eigenen Tochtergesellschaften und Vertretungen ist Blaser Swisslube in rund 60 Ländern nahe beim Kunden. Blaser Swisslube entwickelt, produziert und verkauft qualitativ hochwertige Kühlschmierstoffe. Mit den Blaser Kühlschmierstoffen fertigen die Kunden weltweit erfolgreich kleinste Teile in der Uhrenindustrie und Medizintechnik bis hin zu riesigen Strukturelementen im Flugzeugbau sowie kritische seriengefertigte Automobilteile.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren